Bedingungen für Glück ?

Bedingung für Glück

Wie sind Deine Bedingungen, um glücklich zu sein? Einen Partner oder eine Partnerin, Kinder, Haus, Beruf, Freunde, Auto, teure Kleidung, Schmuck Designermöbel ………….. !!! Eine Aufgabe ?
Wie lange dauert Glück? Was heißt, Glück zu haben? Was ist glücklich sein?

Ist Glück eine Sache des bewußt gelebten Augenblickes? Es gibt zig Bücher zu diesen Thema und doch bedeutet es für jeden von uns etwas anders.
UND es ist eine Art der Sichtweise.

Nimm Dir eine kleine Auszeit, begib Dich an einen ruhigen Ort oder gehe spazieren. Gehe in Deinen Gedanken zu dem Satz: Ich habe noch 15 Jahre zu leben. Was bedeutet das für Dich? Überlege Dir, was Du tun würdest, was wichtig wäre.
Wenn Du damit fertig bist, überlege Dir die erneute Aussage Deines Arztes: Ich gebe Ihnen noch 6 Monate zu leben. Was gibt es dann zu überlegen, was ist Dir dann wichtig. Was ist Glück dann für Dich?
Du bist sicherlich aufgewühlt danach, aber was hat sich jetzt verändert?
Ich wünsche Dir die Augen, das Glück auch in den kleinsten schönen Momenten zu sehen und zu geniessen.

Liebe aus A und E

Schreibe einen Kommentar