Auch ich bin Mitglied für den guten Zweck

Wir, das ist der „KC.-Rheinland met Hätz“ haben uns im August 1999 in 50169 Neu-Bottenbroich gegründet.

Unser Ziel war es, einen Club zu gründen der mit Karneval zu tun hatte. Aber ein Club ohne Aufgaben, das war wiederum auch nichts für uns.

So stießen wir durch das Internet auf den Förderverein krebskranker Kinder, für welche wir seit dem Jahr 2ooo das ganze Jahr über Spenden sammeln, die den erkrankten Kindern zugute kommen. Zuerst war es nur eine Veranstaltung in der Gaststätte „Markt 1“.

Seit dem Jahr 2002 findet an jedem 4.Sonntag im Januar „Die Showbühne der Herzen“ zugunsten des Fördervereins krebskranker Kinder e. V. in der „Erfthalle“ in 50169 Türnich, Rosentalstraße statt.

Alle Künstler treten ohne Gage auf. Der komplette Spendenerlös geht an den Förderverein krebskranker Kinder Köln e.V.

All den Künstlern gilt ein herzliches Dankeschön!!!

Für diese gute Sache suchen wir noch einige Sponsoren aus dem Erftkreis , welche uns bei dieser Sache unterstützen würden. Gerne auch aus dem weiterem Umland.

Unser weiteres Ziel ist „feiern und helfen“ für eine gute Sache für die Heilung der krebskranken Kinder.

Wir freuen uns auf jeden, der mit uns karnevalistisch unterwegs sein möchte. Mit einem Jahresbeitrag von 60,-€ begrüßen wir auch Sie recht herzlich als Mitglied.

Wenden Sie sich dazu an unseren 1. Vorsitzenden:

Florian Schächt
Heerstraße 197a
50169 Kerpen
0 22 37 / 6 02 88 77

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar